Stars der Neuen Deutschen Welle rocken Helmstedt

Neue Deutsche Welle rockt am Sonntag 09.11.2014 Helmstedt

neuedeutschewelle100_v-vierspaltig

Geier Sturzflug, Markus und Peter Hubert von UKW (von links) freuen sich schon auf ihren Auftritt.

Mauer: Das muss natürlich gefeiert werden. Die Stadt Helmstedt begeht den 9. November mit einem großen Bürgerfest. NDR 1 Niedersachsen ist natürlich mit dabei. Nach dem Motto “von Pop bis Kult” treten viele Stars der Neuen Deutschen Welle sowie Schlager-Prinzessin Linda Hesse auf. Moderatorin Kerstin Werner und NDR 1 Musikchef Henry Gross führen von 13 bis 18 Uhr durch das Bühnenprogramm und freuen sich auch auf Ehrengäste und Zeitzeugen.

Alle Klassiker auf der Bühne

Schon 1982 sang Markus “Ich geb Gas, ich will Spaß” und brauste damit bis an die Spitze der Charts. Sein Hit hielt sich nicht nur 24 Wochen in der Hitparade, sondern machte aus Markus auch einen der populärsten Sänger der Neuen Deutsche Welle. Noch heute können fast alle den Titel mitsingen. Nach Helmstedt kommt Markus nicht allein: Mit dabei sind weitere Stars der Neuen Deutschen Welle: Fräulein Menke, Hubert Kah, Geier Sturzflug und Peter Hubert.
Alle Besucher werden also Klassiker wie “Sternenhimmel”, “Tretboot in Seenot”, “Bruttosozialprodukt”, und “Kleine Taschenlampe brenn’” live erleben.
Weitere Infos : http://www.standby-agency.com

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s